Eddi Chlebna in der Fahrschule Farmsen Der Fahrlehrer         Eddi ist genau wie Uwe ein Urgestein der Fahrschule Farmsen. Er ist bei seinen Fahrschülern wegen seiner lockeren, direkten und witzigen Art sehr beliebt. Ein alter Haudegen der zu seinen Padawans, während der Ausbildung, immer ein sehr persönliches und väterliches Verhältnis hat.  “Ich bin nun schon seit über 20 Jahren als Fahrlehrer, für die von uns angebotenen Führerscheinklassen, in der Fahrschule Farmsen tätig. Da hier genau das Kollegen-Verhältnis besteht welches ich mag und bei dem ich mich wohl fühle, könnte ich mir nicht vorstellen, für eine andere Fahrschule zu arbeiten. Dieses schöne Arbeitsklima überträgt sich unweigerlich auf die gesamte Ausbildung, bei der unsere Fahrschüler die größte Rolle spielen.”                                                    © Fahrschule-Farmsen.de 1959