Lutz Nowak, Fahrschule Farmsen Der Chef und Fahrlehrer Lutz Nowak ist der Inhaber der Fahrschule Farmsen. Er hat die Fahrschule 1992 übernommen und seit dem ständig weiterentwickelt und modernisiert. Lutz leitet seine Fahrschule seit eh und je absolut kundenorientiert. Ob es sich um klimatisierte Räume, klimatisierte Fahrzeuge, bereitgestellte Motorrad-Bekleidung für den/die Fahrschüler/in oder freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber seinen Schülern handelt, immer alles für den Kunden. Dadurch erreicht er ein effizientes und entspanntes lernen. Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Fahrschule Farmsen hat eine extrem niedrige Durchfallquote bei den theoretischen und praktischen Prüfungen!!! "Hallo liebe Fahrschülerin und lieber Fahrschüler, ich heiße Lutz Nowak und bin der Inhaber und somit auch der Fahrschulleiter der Fahrschule Farmsen. Ich bin immer bemüht, meinen Fahrschülern/in , also Euch und Ihnen, das -Fahrschulleben- so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Genau wie ich es von mir täglich fordere, sind auch meine Mitarbeiter bestrebt ein angenehmes Miteinander zu realisieren. Ich bilde selbstverständlich, genau wie meine Kollegen, alle Klassen in Theorie und Praxis aus. Während der Motorradausbildung fahre ich auch gerne selbst auf 2-Rädern mit. Neben Motorradfahren sind meine Hobby`s: Aktives Tischtennis im 1.FC HELLBROOK und inaktives Mitglied beim Fußballverein SC CONDOR Ich wünsche Euch und Ihnen viel Spaß auf der Internetseite der Fahrschule Farmsen und hoffe, dass wir uns schon bald persönlich kennen lernen." © Fahrschule-Farmsen.de 1959